Diakonie

Kontaktdaten

Wir sind für Sie da!

Amalie Sieveking Gesellschaft Duisburg gGmbH
Flottenstraße 55
47139 Duisburg

0203 453-311

0203 453-370

 

Ihre Ansprechpartner:

Martina Abendroth
Geschäftsbereichsleitung

Fatiha Kahlen
Sekretariat

Qualität

Wir sind der Überzeugung, dass die Grundlage für die Orientierung am einzelnen Menschen und eine qualitativ gute Betreuung nicht nur durch das Verhalten der Mitarbeiter, sondern ebenso durch klare Prozesse, Strukturen und Verantwortlichkeiten gebildet wird. Deshalb haben wir ein Qualitätssicherungssystem festgeschrieben. Es soll uns helfen, unsere Qualität nach ISO 9001:ff zu sichern und kontinuierlich zu verbessern.

Als christliches Unternehmen wollen wir den Menschen in unserer Einrichtung ein vertrauensvoller und professioneller Partner sein. Die Begegnung von Mensch zu Mensch liegt uns dabei besonders am Herzen.

Wir entwickeln uns beständig weiter und sehen die Zukunft als Chance für die positive Ausgestaltung neuer Wege in der pflegerischen stationären Versorgung.